Aktuelles:

 

 

 

23.01.2020:

Als erstes gab es ein kleines Ständchen aus der Mini-Mundharmonika für unser Jubilarin Gerda. Sie feierte kurz vor Weihnachten ihren Geburtstag.

 

Dann ging es mit 21 Spielerinnen und Spielern zur Sache.

Das gab 5 Tische bei guter Stimmung und interessanten Spielen. Moni hatte die besten Karten und gewann ihren Tisch mit 195 Punkten. Der zweite klare Tischsieger heißt Otto, er holte sich 123 Punkte. Detlef machte 92, Josef 58 und Gerhard reichten 44 zum Tischbesten.

Diverse Schwankungen in der Spitzengruppe wirkten sich auch auf den Gesamtstand aus:

Josef erklomm zum ersten Mal seit er dabei ist die Spitze. Otto gelang mit seinem guten Einzelergbnis zunächst mal der Sprung auf Platz 3.

Es scheint so, dass es in 2020 etwas enger zu gehen könnte als im letzten Jahr!

 

 

Die nächsten Termine:


Do. 30.01.2020: Zwischentermin, 14:20 im Seehaus

Do. 06.02.2020: Haupttermin, 14:20 im Seehaus

Do. 13.02.2020: Zwischentermin, 14:20 im Seehaus