Aktuelles:

 

Leider hat die Pandemie unseren Spielablauf in diesem Jahr zwei Mal unterbrochen.
Es ist nun sicher dass wir 2020 nicht mehr in der gewohnten Weise zusammenkommen.
Am 15.10. haben wir zum letzten Mal im Seehaus gespielt. Nach diesem Spieltag führt Thomas die Rangliste mit einem Vorsprung von über 300 Punkten klar an. Wir werden ihn deshalb zum Jahresmeister küren.
Herzlichen Glückwunsch!
Der bisherige Inhaber des Wanderpokals ist Bernd. Wir haben vereinbart, dass Bernd diesen mitbringt, sobald wir uns wieder alle in gewohnter Weise treffen. Dann wird der Pokal an Thomas überreicht.
Hoffen wir dass man nicht allzu lange auf diesen Zeitpunkt warten muß.
Nochmal der Hinweis für alle, die gerne online spielen: Jeden Donnerstag von 14 bis 18 Uhr ist dort Spielen an für uns geschlossenen Tischen möglich. Nach jeder vollen Stunde wird gewechselt, damit auch diejenigen zum Zug kommen, denen es nicht an einen der Tische gereicht hat. Das online-Spiel wird natürlich nicht in der Jahreswertung berücksichtigt.
Bleibt alle gesund!

 

 

 

Die nächsten Termine:

Bis auf weiteres kein Spielbetrieb