Aktuelles:

 

Leider hat die Pandemie unseren Spielablauf im Jahr 2020 zwei Mal unterbrochen.
 
Am 15.10. haben wir zum letzten Mal im Seehaus gespielt. Nach diesem Spieltag führte Thomas die Rangliste mit 1314 Punkten klar an. Er ist deshalb Jahresmeister 2020 und wird den begehrten Wanderpokal erhalten, sobald wir wieder zusammentreffen.
Herzlichen Glückwunsch!
Noch eine kleine statistische Information: Josef war mit 30 Teilnahmen der fleissigste Cegospieler aus unseren Reihen.

 

Nochmal der Hinweis für alle, die gerne online spielen: Jeden Donnerstag von 14 bis 18 Uhr ist dort Spielen an für uns geschlossenen Tischen möglich. Nach jeder vollen Stunde wird gewechselt, damit auch diejenigen zum Zug kommen, denen es nicht an einen der Tische gereicht hat. Das online-Spiel wird natürlich nicht in der Jahreswertung berücksichtigt.
Allen ein gutes, gesundes und glückliches neues Jahr 2021!

 

 

 

Die nächsten Termine:

Bis auf weiteres kein Spielbetrieb