Aktuelles:

 

 

25.11.2021:

Die kritische Pandemielage hat auch einige von uns zu Recht verunsichert. Heute waren wir mit 12 Spielerinnen und Spielern so schwach besetzt wie schon lange nicht mehr. Zum Glück erreichten wir die 12, denn mit 11 wäre der ungeliebte 3er-Tisch  unvermeidbar gewesen.

 

Konrad hatte die etwas abgespielten Karten mit Babypuder hochgepäppelt und die liefen wie der Teufel. Er selbst hatte weniger Glück und konnte den geplanten Angriff auf die Spitzenposition nicht umsetzen.

Ossi, frisch geimpft hatte den besten Lauf und hole sich mit 165 Punkten einen grandiosen Tagessieg. Ingrid gewann ihren Tisch mit 33 und an Tisch 3 teilten sich Claudia und Dieter den Tischsieg mit je 20.

 

An der Spitze bleibt damit Herbert Ö. natürlich weiterhin mit sattem Vorsprung Erster. Es wird schwierig werden, ihn in den 3 noch ausbleibenden Spieltagen einzuholen.

 

 

 

 

 

 

 

 

Die nächsten Termine:

Do. 02.12.2021, 14:00 Engel / Brigach, Covid 19 Regeln beachten.

Do. 09.12.2021, 14:00 Engel / Brigach, Covid 19 Regeln beachten.

 

Do. 16.12.2021, 14:00 Engel / Brigach, Covid 19 Regeln beachten.

Alle bringen bitte ein kleines, unverpacktes Präsent mit. Beim 2-rundigem Weihnachts-Preis-Cego wird die Verteilung dieser Tombola ausgespielt.

Dann steht auch fest, wer neuer Jahresmeister 2021 ist und den Wanderpokal übernehmen darf.

Anschließend beenden wir das Cegojahr 2021 mit einem gemeinsamen  Abendessen.

 

Danach sind Betriebsferien im Engel.

 

Start in die neue Saison:

Do. 13.01.2022, 14:00 Engel / Brigach, Covid 19 Regeln beachten.